Unsere Mitglieder

Die Mitglieder des HGV in Eppingen stehen für eine gesunde Branchenvielfalt und ein lebendiges Geschäftsleben
in den vielfältigsten Bereichen aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung.
Der Handel zeichnet sich aus durch zahlreiche Inhabergeführte Fachbetriebe die persönlich für den Kunden da sind.
Das Handwerk sucht in seiner Vielfalt seinesgleichen und arbeitet im Sinne des Kunden kooperativ zusammen. Hier geht’s zu den Kraichgaumeistern

Attraktive Industriebetriebe haben Eppingen zu einem echten Standort gemacht.
Eine gewachsene dichte Dienstleistungsstruktur zeigt, dass es sich gut leben und arbeiten lässt in Eppingen.
Eppingen bietet zudem auch eine große Zahl an Märkten und Handelsketten die zur Vielfalt beitragen.

HGV-Mitglieder zeichnen sich dadurch aus innerhalb der Gemeinschaft dabei zu sein und das Große Ganze zu unterstützen.
Nicht immer steht dabei nur der eigene Vorteil im Vordergrund.
Teil einer Gemeinschaft zu sein, Eppingen als Einkaufsstadt zu unterstützen –  auch das wird gebraucht.
Berücksichtigen sie unsere Mitglieder bei ihrem Einkauf.
Fördern und fordern sie uns, damit unsere Handels/Handwerk/Industrie und Dienstleistungs-Landschaft erhalten bleibt und sich stets weiter entwickeln kann.

Menü schließen