Mitgliedschaft & Beitrittserklärung

Welche Vorteile habe ich davon Mitglied des HGV zu sein?

Zuerst: Sie können sich nichts dafür kaufen! Aber:

• Sie unterstützen die Arbeit und die Gemeinschaft des HGV.
  • Sie unterstützen dass etwas getan wird für Eppingen
  • Sie sind dabei sein, anstatt sich abzugrenzen, sind Teil einer Solidargemeinschaft.
  • Sie erhalten Informationen über die Aktivitäten des HGV.
  • Sie können dabei sein bei Werbe-Aktionen für unsere Stadt. Mit Ihrer Firma. Ihrem Logo.
  • Sie haben Ansprechpartner bzgl. HGV und Belangen Ihres Betriebes.
  • Sie haben eine direktere und leichtere Kommunikation mit anderen Betrieben und Kollegen
  • Sie können mitmachen und mit gestalten. Ganz vorne oder still im Hintergrund. Wie Sie wollen und können.
  • Als Selbständiger sind Sie Mitglied einer Werbegemeinschaft – heutzutage eigentlich unerlässlich.
  • Sie PROFITIEREN davon, wenn Eppingen als Ganzes positiv in Szene gesetzt wird – und das ist unser Ziel.
  • Wenn die Kunden gerne nach Eppingen kommen, profitiert letzlich jeder davon.
  • Stark sind wir nur gemeinsam. Wenn wir an einem Strang. Ziehen Sie mit.

Welche Nachteile habe ich wenn ich nicht im HGV bin?

• Sie sind eher ein Einzelkämpfer
  • Sie erhalten wenig bis keine Information
  • Ihr Betrieb wird genauso gut funktionieren ohne den HGV – aber ist es nicht schöner gemeinsam aufzutreten?
  • Sie „unterstützen“ eigentlich eher, dass nichts getan wird in Eppingen
  • Wäre die Option „Kein HGV in Eppingen“ eine gute?